Saisonabschlußabend der Enztalflieger Bad Wildbad 2018

Termin:    Mittwoch 05. Dezember 2018, ab 19:00 Uhr

Ort:          Clubhaus 1. FC Calmbach, Mörikestraße 32 , 75323 Bad Wildbad (Calmbach)

 

Liebe Mitglieder,

wieder ist eine Flugsaison zu Ende und manche fiebern schon dem nächsten Jahr entgegen.

Viele von uns hatten tolle Flüge und haben neue Fluggebiete, neue Techniken und Freunde kennengelernt.

Wir wollen an diesem Abend gemütlich zusammen sitzen, die vergangene Saison Revue passieren lassen und von unseren Erlebnissen erzählen. Bringt dazu Eure Fotos, Videos und Geschichten mit.

Wir freuen uns, wenn auch Eure Angehörigen und Lebensgefährten/innen an diesem Abend mit dabei sind! Viele von ihnen unterstützen uns immer wieder beim Fliegen, indem sie uns zum Beispiel an den Startplatz fahren und mit viel Geduld auf unsere Landung warten.

Bis bald und viele Grüße

Thomas Hartmann


 

Wegbeschreibung zum Clubhaus

Von Höfen (Pforzheim) kommend an der Ampel beim Autohaus Faß rechts abbiegen, Richtung Bad Wildbad. An der Fußgängerampel bei der Getränkehandlung Keller rechts abbiegen, Richtung Enztalhalle. Vor der Enztalhalle rechts abbiegen und danach gleich wieder links abbiegen. Nach ca. 80 m seht Ihr rechts das Clubhaus des 1. FC Calmbach. Parkplätze sind rechts und links neben der Straße vorhanden.